German MC Veterans Germany

Veteranen des Clubs in Deutschland

German MC Veterans

German MC Veterans Germany

 

Herzlich willkommen auf unserer Informationsseite.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an den Vets des GMC Elpaso & Alamogordo in Germany.

Da die Aufenthaltszeit in den USA bei den meisten von uns auf ein paar Jahre begrenzt ist, und wir unser Clubleben trotz Rückkehr nicht so einfach einschlafen lassen wollten, beschlossen wir, da wir ohnehin alle mit dem US Colour weiterfuhren, eine Gemeinschaft mit Veteranen aus El Paso zu organisieren. Somit entstandt die Vet-Organisation. Damit die Bros und Sis aus Alamogordo und El Paso eine erste Anlaufstelle haben, und man sich nicht aus den Augen verliert.

Obwohl beide Clubs in den USA unabhängig voneinander waren soll die Verständigung untereinander durch den Chief Germany garantiert werden. Der Chief ist offizieller Vertreter beider Clubs in Deutschland, dieser Job ist mit dem eines „Präsis“ also nur bedingt vergleichbar.

Diese Regelung kann also nicht zu Misstrauen uns gegenüber innerhalb der Deutschen Szene führen. Die meisste Arbeit hat hier unser erster Chief Germany Marko (Horny) geleistet, wofür wir uns an dieser Stelle nochmal bedanken wollen. Er übernahm seinerzeit die Announcements in der Bikersnews und die Vorgespräche.

Zur Organisationsform :

Hauptsitz und einen Präsidenten gibt es nur in El Paso Texas USA bzw.Alamogordo, NM. In Deutschland gibt es den Chief Germany, um für andere Clubs und auch untereinander einen Ansprechpartner zu haben. Zu den Aufgaben des Chiefs zählt es ein Bindeglied zu sein zwischen den Membern des German MC Vets Alamogordo, und den Vets aus El Paso zu sein, die nach Deutschland zurückkehren. Ebenso ist der Chief die Brücke zum Präsidenten in den Staaten.

In Deutschland werden keine Member aufgenommen, Member bzw. Prospect zu werden war nur in El Paso Texas oder war Alamogordo New Mexico in den USA möglich. Gebietsansprüche oder ähnliches werden wegen dem Gaststatus niemals gestellt werden. Unser Colour verbleibt in der in den Staaten getragenen Form ohne Zusätze. Es werden keine Supportpatches anderer Clubs oder Fraktionen getragen. Von Durchfahrtsverboten und ähnlichem Unfug sind wir daher ausgenommen.

Diese Vereinbahrungen schließen Konflikte mit allen anderen Clubs aus. Wir fühlen uns als Gäste der Szene und trachten auch danach uns der vielfach entgegengebrachten Gastfreundschaft würdig zu erweisen. Bisher haben wir mit dieser Clubpolitik nur gute Erfahrungen gemacht. Da wir beschlossen haben auf Machtdemonstrationen jeglicher Art zu verzichten, dies ist uns auch vom Clubwesen her völlig fremd. Daher wurden bisher auch nicht von Einschränkungen betroffen.

An dieser Stelle möchte ich bei allen, auch und gerade den großen Clubs, die uns bisher weitergeholfen haben, im Namen des German MC El Paso Texas und der GMC Vets bedanken. Ein Zeichen hierfür sind die uns über diese Page erreichenden Einladungen von vielen Clubs aus Deutschland, die wir leider nicht alle wahrnehmen konnten.

Auch die über 2000 Einträge in unserem alten Guestbook zeigten deutlich, wie groß die Annerkennung unserer Clubs und der Veterans ist. Fest steht jedenfalls, Feinde haben Biker und Ihre MCs wohl genug, aus welcher Ecke auch immer sie gekrochen kommen mögen. Wir bleiben eine Gemeinschaft der alten Garde, feiern und fahren weil es den Geist erweitert und das Herz erwärmt.

Deshalb ist es eine schöne Erfahrung zu sehen, dass es auch anders, eben wie zu den Anfangszeiten geht. Als amerikanischer Club pflegen wir weiterhin die Tradition der Toleranz, die uns selbst in USA immer wieder entgegengebracht wurde, und tragen diese weiter in uns.

Dies allein hat sich bisher überall als die beste Eintrittskarte der Welt erwiesen.

Ride free and keep always one wheel on the ground !
a.k.o.w.a.t.g.

Eure German MC El Paso & German MC Alamogordo Veterans